Wackelzahnpubertät

Themenabend "Wackelzahnpubertät"



Die erste Autonomiephase ist überwunden. Es war gerade etwas ruhiger ... und plötzlich tut sich wieder was.                                    Auf einmal sind sie wieder da - die Wutanfälle. Ein wahrer Gefühlsvulkan tut sich auf.

 

Herzlich willkommen in der "Wackelzahnpubertät!" So wird die Entwicklungsphase ab dem sechsten Lebensjahr bis ins späte Grundschulalter bezeichnet. 

 

In dieser Zeit entwickeln sich unsere Kinder maßgeblich, wachsen und lernen überdurchschnittlich viel. Sie schreien, motzen, diskutieren und rebellieren. Und sie werden zum ersten Mal bewusst mit Ängsten, Alpträumen und eigenen Sorgen konfrontiert.

 

Wie sich das bei Deinem Kind äußern kann und welche Möglichkeiten es gibt, Dein Kind gut durch diese Entwicklungsphase zu begleiten, besprechen wir an diesem Abend.


Termin: Derzeit keine Termine

Dauer: 20.00-21.30 Uhr (1 1/2 Std.)

Kosten: 20,00 € / Person

Zielgruppe: Interessierte Eltern


Share by: